Logo MAT

Freudige Gesichter nach der Premiere des impotenten Mannes

WP-Artikel zur Premiere von "Suche impotenten Mann fürs Leben"Was für ein Tag, was für ein Abend. Rechtzeitig zur Premiere von „Suche impotenten Mann fürs Leben“ war unser neues Theater spielfertig. Die letzten Pinselstriche wurden am Freitag getätigt, am Samstag eifrig gespült und geputzt. Und dann war der Abend da: die ersten Gäste kamen und die ersten positiven Stimmen zu den Räumlichkeiten konnten wir hören.

Um 20 Uhr ging es los. Nach einer kurzen Ansprache unseres 1. Vorsitzenden Chris Gruszien gab er die Bühne frei. Die zuvor noch vorhandene Nervosität unserer Darsteller war auf der Bühne wie verschwunden. Tolle Unterhaltung vor einem grandiosen Publikum – eine Premiere wie man sie sich wünscht. Und am Ende gab es den erhofften Applaus.

Dass dieser Abend uns glücklich gestimmt hat, konnte man an den Gesichtern aller Beteiligten sehen. Der Druck und die Anspannung sind gewichen. Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten Vorstellungen in unserem neuen Theater.

Die positive Presseresonanz freut uns um so mehr.

Eine Bildergalerie der WP findet man hier.
Den Bericht der WP findet man hier.

Der Pressebericht des Hellwegers kann man hier lesen.

Und wer bewegte Bilder sehen möchte: in der WDR Lokalzeit gibt es am Dienstag, 07.11.2017 um 19:30 Uhr einen Bericht.