Logo MAT

Gelungene doppelte Premiere

Krimi-Dinner Lustverlust 2017Märchen, Krimi-Dinner – eine doppelte Premiere hatten wir am 17.11.2017 zu bewerkstelligen.

Morgens ging es um 8:30 Uhr los in der Aula der ehemaligen Realschule Lendringsen. Aschenputtel stand auf dem Programm. Schulkinder aus Menden und Umgebung waren gespannt auf die bekannte Geschichte des Aschenputtels. Um 10:30 Uhr ging es gleich mit der zweiten Vorstellung weiter (hier gibt es eine Bilderstrecke der WP).  Nach Ende der beiden Aufführungen wurde zusammengepackt und die Kulissen wieder in unserem Theater eingelagert (weitere Vorstellungen gibt es am 22.11. und 30.11. auf der Wilhelmshöhe, am 28. Januar 2018 in unserem Theater und am 04.02.2018 in Schalksmühle).

Am Abend dann die zweite Premiere. Das Krimi-Dinner „Lustverlust“ fand auf der Wilhelmshöhe statt. Neben spannender Unterhaltung gab es ein leckeres 5-Gänge-Menü. Am Ende des Abends gab es den verdienten Beifall für die Darsteller und das Team von Hasecker. Abgerundet wurde alles mit der guten Kritik sowohl von WP als auch Hellweger Anzeiger. Weitere Termine für das Krimi-Dinner sind der 02.12.2017 und 05.01.2018.

One thought on “Gelungene doppelte Premiere”

Kommentare sind geschlossen.