Logo MAT

Hast du Lust auf eine Rolle im Krimi-Dinner?

Du liebst es, dich in andere Personen zu verwandeln und auf den Brettern zu stehen, die die Welt bedeuten? Du hast noch nie Theater gespielt, möchtest es aber gern mal versuchen? Du hast am 17.11, 01.12, 02.12.2017 und am 05.01.2018 abends noch nichts vor?

Dann mal los! Am Mittwoch, 20. September 2017 um 19 Uhr, findet im neuen M.A.T an der Fröndenberger Straße 40 ein Casting für zwei Rollen im Krimi-Dinner „Lustverlust“, das auf der Wilhelmshöhe Menden gespielt wird, statt. Die Rollen werden direkt auf die Darsteller zugeschnitten, man darf also gespannt sein!

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest am Casting teilnehmen? Dann schreibe einfach eine E-Mail an info@mat-menden.de mit deinen Daten und wir melden uns bei dir!

Viel Spaß!