Logo MAT

Im November geht es weiter

Noch nichts vor am ersten Novemberwochenende, aber den dringenden Wunsch, die trübe Herbststimmung zu vertreiben? Dann haben wir zwei Vorschläge, die Abhilfe schaffen könnten:
„Endlich allein!“, so frohlocken Gabi und Frank Fischer, ein Ehepaar im besten Alter, angesichts der neuen Zweisamkeit, als die drei Söhne aus dem Haus sind. Aber die erwachsenen Kinder lassen ihnen die wohlverdiente Ruhe nicht, sondern kommen mit ihren Problemen zurück wie Bumerangs. Die erhoffte Idylle verwandelt sich in ein Tollhaus…
„Endlich allein“, Premiere am 04.11.2016, 20 Uhr

Einen Tag später erwartet die Zuhörer ein weiterer Leckerbissen: „Iontach“ tritt im M.A.T. auf. Seit Jahren ist das deutsch-irische Trio hier ein gern gesehener Gast. Die abwechslungsreiche Mischung aus sensiblem, mehrstimmigem Harmoniegesang einerseits und feinen Arrangements schwungvoller Tanzmusik und lyrischer Melodien andererseits macht die Gruppe zu einer Ausnahmeerscheinung.

Bei Youtube kann man mal reinhören:

„Iontach“, am 05.11.2016, 20 Uhr