Logo MAT

60 Jahre M.A.T. – was für eine Feier!

Hellweger Anzeiger vom 15.10.2018Das Wetter meinte es zu gut. Schon morgens um 9 Uhr gab es sommmerliche Temperaturen und keine Wolke war am Himmel zu sehen. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für eine Feier, die ab 11 Uhr in einem Theater stattfindet. Umso größer war die Überraschung, dass sich viele Gäste und Zuschauer über den gesamten Tag in unserem Theater eingefunden haben.

Was für eine Feier. Viele Gespräche haben wir geführt, viel Lob erhalten und Bestätigungen, die uns Mut machen, den bisherigen Weg fortzusetzen.

WP vom 16.10.2018Das Programm war vielfältig. Und Dank an die Theatervereine Freilichtbühne Herdringen, Scaramouche und Halinger Dorftheater, die gezeigt haben, wie vielfältig die Theaterszene in Menden und Umgebung ist.

Danke auch an das Trio Honselmann, dass dieses Mal als Duo auftrat und aus den in 60 Jahren gespielten Stücken ein Gedicht geschrieben haben. Die Lucky Strings begeisterten Jung und Alt mit ihrer Musik. Und Christian Albrecht verzauberte die Zuschauer mit seinen Tricks.

Ein gelungener Tag. Und jetzt freuen wir uns auf die nächste Premiere. Am Samstag, 03.11.2018 heißt es dann: Bühne frei für „3 Morde, Küche, Bad“.

Berichterstattung vom Lokalkompass: Teil 1, Teil 2 und Teil 3 mit Bildergalerie.