Logo MAT

AfterWork rockt

Hellweger Anzeiger - Mondlicht und FeinrippDie Spannung und Nervosität war am Donnerstag zu spüren. Und nicht nur die Schauspieler, Regie und Technik waren angespannt, auch die M.A.T.-Mitglieder waren gespannt, wie die neue Form des Theaters ankommt. AfterWork, zum runterkommen von der Arbeit und Ablenkung vom Alltag. Und dies unter der Woche. Letzten Endes hat es sich gezeigt: Auch unter der Woche geht man gerne ins Theater und lässt sich unterhalten. Unser AfterWork-Theater scheint anzukommen. Und wir können nur sagen: Wir arbeiten an weiteren Inhaltn am AfterWork.

Mit „Mondlicht und Feinripp“ war das richtige Stück auf der Bühne. Die Nähe zum Publikum oder zu den Darstellern entwickelt seinen eigenen Charme. Und dass die beiden Darsteller wirklich eine Top-Leistung boten, das konnte man in der Westfalenpost (hier der Link) und im Hellweger Anzeiger (hier der Text) nachlesen.

Bis Juni gibt es noch weitere Aufführungen im MATchen (Termine hier).