Logo MAT

Die Premiere war einfach nur der Hammer!

Ausschnitt aus der WP vom 11.03.2019 mit einem Foto von Martina Dinslage

Black out – Das Ende der Vorstellung. Noch ist Ruhe im Besucherraum, aber langsam setzt der Applaus ein. Dann Licht an und der Applaus wird immer lauter. Und plötzlich stehen die ersten Besucher auf, bis alle stehen: Standing ovations.

Was war das für ein Abschluss. Sowohl am Freitag bei der Premiere als auch am Samstag gab es am Ende stehenden Applaus. Verdientermaßen für das Junge M.A.T., welches mit „Romeo & Julia“ eine fantastische Vorstellung aufführte. Tiefgängig, spannend, emotional, sportlich – alles kam drin vor.

In manchen Szenen hörte man nicht einmal das Atmen der Zuschauer. Am Ende noch ein kurzer Schluchzer, so emotional haben unsere jungen Darsteller das Ende aufgeführt.

Am Ende gab es dann die obligatorische Feier. Das Adrenalin wollte nur langsam weichen. 

Respekt für diese Leistung und eine Vorfreude auf die nächsten sechs Vorstellungen.  Hier geht es zu den Terminen.