Logo MAT

„Gut gegen Nordwind“ war grandios

Die erste Premiere im Jahr 2020 liegt hinter uns. Mit „Gut gegen Nordwind“ gab es ein Stück, welches auf dem Roman vaon Daniel Glattauer basiert. Wer das Buch gelesen hat weiß, dass so eine Kommunikation nur über Mail ungewöhnlich zu lesen ist. Gerade dieser Stil macht aber das Theaterstück aus.

Unser Ensemble hat gezeigt, dass dieses Stück tolle UNterahltung ist. Das Publikum war begeistert und hat die schauspielerische Leistung mit langanhaltendem Applaus gewürdigt.

Und auch die heimische Presse würdigt unser neues Stück. Deshalb freuen wir uns, dass es nächste Woche wieder heißt: „Gut gegen Nordwind“.

Eine Bildergalerie von Sabine Schlücking (Stadtspiegel) gibt es hier.

Karten gibt es bei
medienstatt, Unnaer Straße 50,
Brennweite – Fraukes Fotostudio, Unnaer Straße 41,
Provinzial Gerlach, Hermann-Löns-Straße 31a
und über das Kartentelefon 02373 / 9195591 oder direkt hier.: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=164345&style=mendenerat