Logo MAT

Standing Ovations, Mensch!

Es gibt nur ein Wort für diese Premiere: Wahnsinn!

Seit einem Jahr existiert das Ensemble21 und hatte seine doppelte Premiere auf der Bühne des M.A.T.s. Dass man das Wagnis einging, mit einem selbstgeschriebenen Stück zu starten, hat sich gelohnt. Das Publikum war bei der Premiere begeistert. Applaus bekommt man fast immer, aber Standing Ovations sind nicht immer angesagt. Alleine die Gespräche mit den Zuschauern auch am Samstag zeigte die Begeisterung über das Stück „Bin ich ein Mensch? Mensch!“.

Zwei Vorstellungen gibt es noch für das Ensemble21: Am Freitag, 11.10.2019 um 20 Uhr und am Sonntag, 13.10.2019 um 17 Uhr.

Karten gibt es
bei medienstatt, Unnaer Straße 50
Brennweite – Fraukes Fotostudio, Unnaer Straße 41
und über das Kartentelefon 02373 / 9195591

Preis pro Karte: 10,- Euro / ermäßigt: 6,- Euro