Logo MAT

Versteigerung der Skulptur „Die Liebenden“

Tue Gutes und hab noch ein schönes Geschenk zu Weihnachten.

Gründungsmitglied und noch immer aktiv im Vorstand des M.A.T. Aber das reicht Heinz-Josef Hedt nicht. Neben der Theaterkultur gehört auch das Bearbeiten von Holz zu seiner Leidenschaften und was liegt da näher, Kunst und Holz zu verbinden.

Die Skulptur „Die Liebenden“ soll nun für „Mendener in Not“ versteigert werden. Für Heinz-Josef Hedt eine Herzensangelegenheit. „Es ist doch schön, wenn zwei Menschen sich lieben. Ob dies nun Frau und Mann, zwei Männer oder zwei Frauen sind, ist unerheblich. Hauptsache man liebt sich.“ Gerade dieses gesellschaftliche Thema liegt Heinz-Josef im Herzen.

„Mit ‚Patrick Anderthalb‘ hatten wir vor Corona das Thema der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und der Akzeptanz. Dass es, zum Glück nur wenige Kartenrückgaben wegen des Themas gab, hat mich zu dieser Skulptur veranlasst.“ ergänzt Heinz-Josef Hedt.

Und wer diese Skulptur ersteigern möchte: Bis zum 21. Dezember 2021 ist dies möglich. Das Mindestgebot beträgt 500,- Euro. Angebote können an info@mat-menden.de gesendet werden.

Wir warten auf eure Angebote.

Fotos: Lukas Meier