Logo MAT

Was für eine Wahnsinnspremiere!

Westfalenpost "3 Morde, Küche, Bad"Wie es bei jedem Stück ist, so war es auch in den letzten 14 Tage vor der Premiere. Unsicherheit, ob man das richtige Stück ausgewählt hat. Unsicherheit, ob das Publikum überhaupt Gefallen daran findet.

Wp "3Morde, Küche, Bad"Und dann kam der Samstag. Was für eine Stimmung in unserem Theater. Das Publikum ging mit, war begeistert während der Aufführungen. Schön ist es, im Anschluss mit den Zuschauern zu reden und zu diskutieren. Und die Bestätigungen der Zuschauer motivieren uns noch mehr. Anschließend wurde gefiert: Mit dem Ensemble, mit Zuschauern und dem Team hinter dem Ensemble.

Wir freuen uns auf die nächsten Aufführungen von „3 Morde, Küche, Bad“.

Termine für die nächsten Aufführungen gibt es hier.

Eindrücke der Inszenierung gibt es auch hier.