Logo MAT

WDR bei der Premiere dabei

Jetzt kehrt langsam Ruhe ein. Noch gibt es die eine oder andere Baustelle, aber der Druck der letzten Wochen lässt langsam nach. Um so schöner, wenn man die Rückmeldungen hört über unser Theater und das Stück. Selbst ist man nicht mehr so sicher, wie beides ankommen wird.

Und dann schaut man sich den Bericht in der WDR Lokalzeit an und ist doch ein wenig STolz auf die Leistungen unserer Mitglieder. Den Samstag hat uns das WDR-Team begleitet und diverse Filmaufnahmen gemacht. Unsere Kinder und Jugendlichen waren natürlich begeistert dabei.

Danke an das WDR für diesen Bericht. Hier geht es zum Bericht: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/video-spannung-vor-der-ersten-auffuehrung-im-neuen-mendener-amateurtheater-102.html