Logo MAT

GP lässt Vorfreude auf Premiere steigen

Am Ende standen alle Zuschauer. Die Generalprobe des Ensemble21 mit ihrem selbstgeschriebenen Stück „22/6“ faszinierte und begeisterte das Publikum der Generalprobe. War vor der Generalprobe noch Nervosität zu spüren, wie das Stück ankommt, erhellten sich die Gesichter aller Beteiligten.

Das Ensemble21 führt die Zuschauer durch alle Emotionen der Nacht. Mystisches, geheimnisvolles, spannendes, lustiges, nachdenkliches – nichts wird ausgelassen und fesselt die Zuschauer.

Am Schluss noch eine überraschende und tolle Geste vom Junges M.A.T.: Für alle Darsteller auf der Bühne wurde eine Rose auf die Bühne geworfen.

Man sollte dieses Stück nicht verpassen. Tickets gibt es für die Premiere noch an der Abendkasse. Einen kleinen Ausschnitt der Generalprobe findet sich der Galerie (siehe unten).

Fotos: Frauke Brenne, Brennweite