Logo MAT

Märchen on Tour oder MATour

Aschenputtel in SchalksmühleSchalksmühle, Kalthoff – zwei Vorstellungen in der letzten Woche mit dem Märchen. Das M.A.T. war wieder auf Tour. Dabei ist Schalksmühle immer wieer ein Highlight für alle beteiligten.

Schon früh morgens um 9 Uhr geht es los mit dem beladen des LKW. Anschließend Fahrt nach Schalksmühle. Wie so oft lag mal wieder leicht Schnee. In Schalksmühle angekommen, wird der LKW geleert, die Bühnenelemente aufgebaut und die Technik montiert und gesichert. Zur Belohnung wird dann Pizza bestellt.

Aschenputtel in SchalksmühleUnd nachmittags dann das Highlight. Leuchtende Kinderaugen während der Aufführung.

Wenn der Beifall verklungen ist, abbauen und anschließend nach Kalthoff, wo dann am nächsten Tag der Aufbau wartet.

Aschenputtel in Schalksmühle
Positive Kritik nach dem Auftritt in Schalksmühle.

Wenn man dann auch noch positive Rückmeldungen oder Presse-Echo erfährt, dann ist solch ein Aufwand umso schöner.