Logo MAT

MAT zieht um

Mitte des Jahres wird es soweit sein: wir ziehen um. Vom Hofeskamp an die Fröndenberger Straße. Unser Mietvertrag am Hofeskamp wurde gekündigt, so dass wir uns nach Alternativen umschauen mussten. Neu heißt nicht, dass wir den Charme unseres Zimmertheaters aufgeben möchten. Dieser soll nach Möglichkeit erhalten bleiben. Aber mit der größeren Fläche sehen uns mehr Möglichkeiten offen. Probentermine werden entzerrt durch eine zusätzliche Probenbühne.

Ausführlich haben die regionalen Zeitungen Westfalenpost, Hellweger Anzeiger und der Stadtspiegel berichtet.

Sowohl auf Facebook als auch auf dieser Seite werden wir regelmäßig über unsere Fortschritte berichten. Eine spannende und arbeitsreiche Zeit beginnt.

Und am 17. März 2017 gibt es die letzte Premiere im MAT mit „Dinner for one – Killer for five“.

Hier geht es zu einem kleinen Film der WP.

Hellweger-Artikel "MAT zieht um" WP-Artikel "MAT zieht um"