Logo MAT

Was für eine Premiere!

Augenblick, verweiel doch! - Ein Faust-Projekt - Zeitungsartikel aus der WPEs gibt Tage, da ringt man nach Worten, weiß nicht genau was und wie man es formulieren soll. So ein Moment war am Freitag, 24. Februar 2017 bei der Premiere „Augenblich, verweile doch! – Ein Faust-Projekt“. Unser Junges MAT hat eine fantastische Premiere gegeben. Von Anfang an war die Spielfreude zu erkennen und alle die auf der Bühne standen haben ein unglaubliches Stück gegeben.

Freitag und Sonntag war das Theater ausverkauft, am Samstag gab es nur noch wenige Plätze. Und die Zuschauer haben den Besuch des Theaters nicht bereut, auch wenn es mit Karneval mit Sicherheit einige Alternativen gab.

Dafür gab es dann am Montag für unser Junges MAT einen tollen Bericht in der WP. Dieser kann hier gelesen werden.