Logo MAT

Musik und Drama stehe an

Leise sagt die Inszenierung „3 Morde, Küche, Bad“ Servus. Noch gibt es Restkarten, wenn das Stück noch nicht gesehen hat.

Nach einem Ende gibt es einen Anfang. Mit IONTACH gastiert am 23. Februar 2019 eine deutsch-irische Formation mit ihrer Musik der besonderen Art. Es ist eine abwechslungsreiche Mischung aus sensiblem mehrstimmigem Harmoniegesang einerseits und feinen Arrangements schwungvoller Tanzmusik und lyrischer Melodien andererseits bietet. Absolut hörenswert.

Junges M.A.T.: Romeo & JuliaVerona kommt nach Menden, zumindest aber auf die Bühne im M.A.T. Unser Junges M.A.T. hat sich für diesen Klassiker von Shakespeare entscheiden. Das Stück wird in die Moderne übertragen ohne den Inhalt zu verändern. Eine sehenswertes Stück, auch für Erwachsene. Premiere ist am 8. März 2019 um 20 Uhr.

Wer hat nicht schon einen Kredit benötigt? Im AfterWork-Theater wird gezeigt, wie so eine Kreditverhandlung laufen könnte. Oder eher doch nicht?
Bis zum 14. März 2019 haben Sie noch die Möglichkeit ab 19:30 Uhr diese Inszenierung zu sehen.