Logo MAT

Ensemble21 steht vor der Premiere

Am 25.11.2023 um 20 Uhr heißt es: Vorhang auf für das neue Stück des Ensemble21 „Fensterwelten“.

Wie die ltzten beiden Stücke hat sich das Ensemble21, junge Erwachsene von 18 bis 30 Jahren, ein Thema ausgesucht und daraus eine Collage entwickelt. Nach Woyzeck und Nacht heißt das Thema diesesmal Fenster.

Natürlich denkt man an Fenster erst einmal an das Fenster im Haus. Man blickt hinaus in den Garten oder auf die Straße, die Srahlen der Sonne durchdringen die Fenster und wenn man endlich mal die Fenster geputzt hat, dann regnet es.

Aber man kann auch das Fenster so definieren, dass es einen Blick in das Innerste eines Menschen zulässt.

Wiederum hat das Ensemble21 mehrer Szenen zu diesem Thema erarbeitet. Euch erwartet skurilles, spannendes, anchdenkliches, schockierendes und auch das Lachen kommt nicht zu kurz. Gewürzt ist dies auch mit Tanz und musikalischer Unterhaltung.

Kommt vorbei. Es lohnt sich, wie auch bei „Bin ich ein Mensch? – Mensch!“ und „22/6“.

Karten gibt es bei
Brennweite – Fraukes Fotostudio, Unnaer Straße 41,
Provinzial Nils Niehaus, Hermann-Löns-Straße 31a
Tabak Semer, Hauptstraße 16,
Buchhandlung Daub
und über das Kartentelefon 02373 / 9195591

oder online hier.