Logo MAT

Vorverkauf für „Die Niere“ ist gestartet

Die Probenzeit neigt sich dem Ende zu, die Durchläufe beginnen. Noch ist das Bühnenbild nicht ganz fertig, Kleinigkeiten müssen noch erstellt werden. In knapp vier Wochen starten wir mit unserer ersten Premiere in dieser Spielzeit. „Die Niere“ steht auf dem Programm, eine Komödie von Stefan Vögel.

Eigentlich sollte es ein Abend zum Feiern werden, zu dem der erfolgreiche Architekt Arnold und seine Frau Kathrin das befreundete Ehepaar Diana und Götz eingeladen hat. Doch alles kommt anders als sich Arnold die Feier seines neuen Projektes, den Bau des Diamond Towers vorgestellt hat. Seine Frau Kathrin kommt mit der Diagnose Niereninsuffizienz nach Hause und offenbart, dass sie eine neue Niere braucht und ihr Mann Sie durch eine Lebendspende retten könnte. Der völlig überforderte Arnold zögert, doch ihr Freund Götz erklärt sich sofort bereit Kathrin eins seiner Organe zu spenden. Nun beginnt ein aberwitziger Wettstreit zwischen den beiden, welcher neben Beziehungsproblemen, egomanischen Zügen und gegensätzlichen Moralvorstellungen auch einige pikante Geheimnisse zu Tage fördert.

Jetzt können die Tickets gekauft werden. Erhältlich sind diese bei
Brennweite – Fraukes Fotostudio, Unnaer Straße 41,
Provinzial Gerlach, Hermann-Löns-Straße 31a
Tabak Semer, Hauptstraße 16,
und über das Kartentelefon 02373 / 9195591 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen).

Oder direkt über diesen Link: https://www.ticket-regional.de/events.php