Logo MAT

Nicht enden wollender Applaus nach der Premiere!

Die Freude und Erleicherung war nach dem Schlusslicht zu spüren. Mit einem nicht enden wollenden Applaus wurden die sechs Darsteller für ihre großartige Leistung belohnt. Und selbst der Regisseur Stefan Heuer, sonst immer sehr kritisch, konnte sich ein Lächeln nichr verkneifen.

Die Premiere ist ja eigentlich auch ein Beginn. Die nächsten Vorstellungen am Freitag, 1.04. und Samstag, 02.04. stehen an. Die Vorfreude dann wieder auf der Bühne stehen zu dürfen ist groß.

Wir freuen uns auf die nächsten Vorführungen. Tickets gibt es bei Brennweite – Fraukes Fotostudio, Unnaer Straße 41,
Provinzial Gerlach, Hermann-Löns-Straße 31a
Tabak Semer, Hauptstraße 16,
und über das Kartentelefon 02373 / 9195591 oder hier.

Einen ersten Bericht mit einer Galerie von Sabine Schlücking gibt es hier.